Steinmetz und Bildhauer Thomas Friedrich feiert sein 40-jähriges Berufsjubiläum

Thomas Friedrich hat 40-jähriges Berufsjubiläum

40 Jahre Steinmetz und Bildhauer Thomas Friedrich

Thomas Fischer gratuliert Steinmetz und Bildhauer Thomas Friedrich zu seinem 40-jährigen Berufsjubiläum 

Der Vorstand des Marcher Wirtschaftskreis war bei Steinmetz und Bildhauer Thomas Friedrich zum Jubiläum "40 Jahre Steinmetz und Bildhauer Thomas Friedrich" eingeladen.
Zu diesem Anlass traf man sich direkt vor Ort beim Bahnhof in Hugstetten in seinen Geschäftdräumen. Bei dieser Gelegenheit stellte Thomas Friedrich seinen neuen Grilltisch vor. Grillen mit dem Tartarenhut den Thomas Friedrich für den Sarahof perfektioniert hat, damit man immer gut die Flamme - das Feuer sehen kann. Eine zweite Variante ist grillen mit der Wokschale. Auch hier wurde alles so arrangiert, dass man die Flamme gut sehen kann. Beides ist mit grillen auf den heißen Stein zu vergleichen. Allerdings verliert der heiße Stein an Hitze während bei den vorgestellten Varianten die Hitze beständig bleibt. Thomas Friedrich hat sich seine neuen Ideen mit einem Musterschutz beim Patentamt für die Zukunft sichern lassen. Das ist das beste Geschenk, das sich Thomas Friedrich zu seinem 40-jährigen Berufsjubiläum machen konnte. Der Vorstand konnte sich von den Vorzügen dieser Art zu grillen an diesem Abend selbst überzeugen. Egal, ob Fleisch oder Gemüse, alles wurde perfekt gegrillt und hat bestens geschmeckt. Ein Lob an Thomas Friedrich, der jetzt nur noch die Vermarktung organisieren muss, damit möglichst viele in diesen Genuss kommen können.

Zurück

Nächste Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.